Unnötige Startniederlage fürs HCO Herrezwöi gegen den BeHC vor dem Saisonstart-Sponsorenapéro

Aktualisiert: 18. Sept. 2023

Unter den Augen der beiden Vertreter von Teamsponsor

Mischa Muff, verliert das HCO Herrezwöi trotz Feldüberlegenheit

das Heimspiel gegen einen abgeklärten und effizienten Berner HC unglücklich mit 1:3.

Umso erfreulicher war dafür das zahlreiche Erscheinen unserer weiteren sehr willkommenen Gäste und Vertreter der HCO-Sponsoren zum darauffolgenden Saisonstart-Apéro bei bestem Spätsommerwetter im schönen Oltner Kleinholz!

Bei dieser Gelegenheit konnten wir im Rahmen von drei Heimspielen - neben den 1. Liga Herren spielten noch das Damezwöi und die

NLA Herren - unseren zahlreichen treuen Sponsoren mit einem Apéro Riche, charmant serviert von der spielfreien ersten Damenmannschaft, wieder einmal etwas zurückgeben.

VIELEN DANK FÜR EURE WERTVOLLE UNTERSTÜTZUNG

💙🤍🤩👍🏻🏑

1. Liga Herren: HCO2 - Berner HC 1:3 (1:1)

SO, 10.09.2023, Kleinholz Olten