Über uns

«Wir glauben daran, dass die Bedeutung der Sportvereine weit über den Sport hinaus reicht. Beim HC OLTEN finden Menschen #soziale Werte, #toleranz und #fairplay.

Das sind unsere Werte und darauf bauen unsere sportlichen Erfolge auf. Das sind wir, das macht uns aus.»

Mitglieder

Unser Club besteht aus 250 Mitgliedern, davon 110 Junioren, 60 Aktiv Mitglieder, 80 Passiv Mitglieder,

Abteilung Schulsport Minihockey, Trainer, Co-Trainer, Schiedsrichter und Vorstand.

​

Bist Du auch bald ein Teil von unserem Club?

HCO_U15 Girls_Herz.JPG
20180829-MO6994153.jpg

DK4I9859bearb..jpg

Danke

«Mit Eurer Hilfe und Unterstützung können wir machen, was wir lieben - Landhockey spielen!

​

Unser Dank gilt den Sponsoren, Freunden des Landhockeys, Eltern und allen fleissigen Helferinnen und Helfer!»

DK4I7181.jpg

Dir gefällt unsere Sportart?

Du möchtest Landhockey kennenlernen oder du hast bereits Erfahrungen gesammelt ?

​

Wir freuen uns auf dich.

Freunde

Landhockeys

Du möchtest unseren Verein unterstützen - dann werde ein:e Freund:in des Landhockeys.

IMG_0268_edited.jpg
HC_Logo_ohne Hintergrund.png

Hast Du Fragen rund um unseren Verein?

​

Nimm mit uns Kontakt auf.

unsere Hauptsponsoren

Santherm