Die HCO-Ladies setzen ihre Siegeszug fort

Aktualisiert: 3. Juli 2021

NLA Damen


Die HCO-Ladies setzen ihre Siegeszug fort und bezwingen im heimischen Kleinholz die Pink (Black) Girls aus Genf mit 1:0.


Das entscheidende Tor durch Nora Wintenberger fiel bereits im ersten Viertel.

Dank weitgehender Feldüberlegenheit mit vielen ungenutzten Torchancen reichte das eine Törchen am Ende zum 6. Sieg in Serie!

Die wenigen Tormöglichkeiten der Gäste vereitelte Torhüterin Hanna Studer, die damit einen weiteren Shutout feiern kann.


Bis zum Final4-Turnier am 12./13. Juni in Genf wird Coach Ventar mit seinen Girls sicher noch an der Effizienz und Chancenauswertung feilen... als letzter ultimativer Test folgt am kommenden Sonntag 6.6. in Wettingen das letzte Qualifikationsspiel gegen Leader Rotweiss. Den 2. Qualifikationsrang hatten die Oltnerinnen schon vor dem heutigen Heimspiel gegen Black auf sicher.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen