U15 Heimspiele mit Sieg für die Elite und knapper Niederlage für die Girls

Aktualisiert: 28. Sept. 2022

Ungefährdeter 4:0 Heimsieg für die HCO U15 Elite gegen Stade Lausanne 💪🏻🏑💙🤍

Das Spiel war nach dem Oltner Führungstreffer im 1. Viertel lange ausgeglichen, bis das Heimteam vor Ende des 3. Viertels mit einem Doppelschlag auf 3:0 davonziehen konnte. Kurz nach Wiederanpfiff zum letzten Viertel sorgte Doppeltorschütze Timo für die endgültige Entscheidung. Goalie Jona zeigte zahlreiche Paraden und krönte seine starke Leistung mit einem Shutout 💪🏻 Salomé schied leider kurz vor Schluss verletzt aus. Gute und schnelle Besserung!

HCO - SL 4:0 (1:0)

11. 1:0 Osaetin (KE)

42. 2:0 Timo

44. 3:0 Lisa