U15 Elite konnte ihr Potenzial nicht abrufen

U15 Elite

Samstag 29.05.2021 in Wettingen, Bernau

HCO - SHC 1:2 / HCO - RWW 1:3

Die U15 Elite Truppe von Coach Marcus Ventar konnte in den letzten beiden Spielen vor der Runde der letzten vier ihr Potential nicht abrufen und kassierte gegen Servette Genf (1:2) und Lokalmatador Rotweiss Wettingen (1:3) zwei Niederlagen. Im dritten Spiel besiegen die Genfer Wettingen mit 3:0 und dürfen sich damit Qualifikationssieger nennen.

Vielleicht war es der fehlende Druck?

Die Finalrundenquali war ja bereits vor diesem Spieltag sicher... Auf jeden Fall werden die Mädels und Jungs im Halbfinale am 12.6. gegen Rotweiss einen Zacken zulegen müssen, wollen sie Ihrem grossen Ziel Meistertitel näher kommen. Hinzu kommt, dass die Wettinger zu Hause in der Bernau antreten können - das Final4-Turnier findet in Wettingen statt.

Aber Tüftler Ventar wird sicher die richtigen Schlüsse aus den beiden Spielen ziehen und seine Truppe entsprechend motivieren und perfekt auf den Saisonhöhepunkt vorbereiten...

Für die HCO U15 Elite spielten in Wettingen:

Ryan (Goalie), Leila, Noée, Bigna, Anne, Mattia (Captain), Simon, Basil, Mika, Janne, Yaron, Noah, Benno, Maurizio (Coach: Marcus Ventar)

Fotoalbum Alfred Wälti (vielen Dank nach Wettingen für die super Bilder!)