U10 Elite & Challenge erfolgreich in Wettingen

Am Samstag spielten unsere U10 Teams erfolgreich bei schönsten Hockeywetter in Wettingen.

Elite: Unser Elite Team war einmal mehr „unschlagbar“ im Einsatz. Wobei die Spielkombinationen im Vergleich zur Vorwoche nicht mehr immer so rund liefen. Bei den Spielen gegen Rotweiss Wettingen waren unsere Hockeykids mal wieder so richtig gefordert. Vor allem im entscheidenden Spiel gegen RWW, als nach einer tollen 1. Halbzeit für die Oltner, sich die Spielanteile in der 2. Hälfte zu Gunsten der Wettinger verlagerten.

Es vor allem dem toll aufspielenden Torwart Arjen zu verdanken war, dass die Oltner den Sieg dennoch mit 3:1 ins Trockene bringen konnten.

Somit brillierten die Oltner in vier Spielen mit einem Torverhältnis von 16:4 und blieben einmal mehr ungeschlagen. Bravo weiter so …

Es spielten für die Elite: Arjen, Elia, Yana, Matteo, Fionn, Valerie, Lucy, Sofia, Daniel und Simon. Coach: Killer

Challenge: Einmal mehr kämpfte unser Challenge Team vorbildlich. Immer wieder blitzten ihre erzielten Fortschritte auf, welche durch etliche erfolgreiche Torabschlüsse bejubelt und beklatscht werden konnten. Mit etwas mehr Kaltblütigkeit und Spielglück, wäre durchaus noch das eine oder andere Tor möglich gewesen. Auch die Challenge haben ein tolles Turnier gespielt mit 2 gewonnenen Spiele sowie zwei knappen Niederlagen.

Es macht uns sehr Spass und stolz euch spielen zu sehen.

Es spielten für die Challenge: Levin, Kimo, Leyla, Clara, Oliver, Gian, Julian, Aline, Seraina. Coach: Fabian