U10 Elite & Challenge am 7. Mai 2022 erfolgreich in Luzern


An einem weiteren tollen Turnier, durften wir heute mit unseren U10 Hockeykids in Luzern teilnehmen.


Am Vormittag war unser Elite Team erfolgreich im Einsatz. Es zeigte grosse Fortschritte, zum einen im Zusammenspiel mit schönen Passstaffetten und sehenswerten Toren, sowie dem unermüdlichen Einsatz aller Spielerinnen und Spieler. Es ist beeindruckend, wie sich alle gemeinsam weiter entwickelt haben und die Konkurrenz bei den Elite Teams fast schwindelig spielten. Bei einem Torverhältnis von 35:1 😲 aus vier Spielen gibt es nicht viel hinzuzufügen…


Es spielten für die Elite: Arjen, Elia, Yana, Matteo, Fionn, Valerie, Daniel und Simon.

Coach: Killer


Am Nachmittag war dann unser Challenge Team nicht minder erfolgreich im Einsatz und es durften auch hier tolle Spielzüge und ein gepflegter Spielaufbau bestaunt werden, für den wir sogar von gegnerischen Eltern gelobt wurden! 😊 Es konnten aus 5 Spielen 4 Siege bestaunt und beklatscht werden! 👍🏑🥅

Herzlichen Dank an Fabian Roppel für sein Coaching und an Paula Senti für die Betreuung des Challenge Teams.


Es spielten für die Challenge: Andrin, Kimo, Fabienne, Leyla, Clara, Oliver, Levin und Julian.

Coach: Fabian


Liebe HCO-Hockeykids… sehr, sehr toll gemacht … weiter so! 👍🏻🏑💪🏻

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen