Super Sunday 2021

Letztes Jahr fand der Super Sunday aufgrund der COVID 19 - Situation nicht statt. Umso mehr freuten wir uns den Event dieses Jahr durchzuführen. Der ganze LSC Luzern reiste am 29. August nach Olten an. 19 Spiele wurden ausgetragen und den zahlreichen Zuschauern ein Spektakel geboten. Ausserdem verwöhnte uns die Clubhaus-Crew mit Pasta, Grill & Kuchen - auch das war ein Highlight, dass es doch schon lange nicht mehr gab.

Ein grosses Dankeschön an Luzern für die fairen Spiele - gerne nächstes Jahr wieder bei Euch in Luzern? Wir freuen uns jetzt schon.

Ganz herzlichen Dank auch den Organisatoren, den Schiedsrichtern, den Trainern, allen Helferinnen & Helfer und den Zuschauern, die die Mannschaften angefeuert haben!


Resultate HCO - LSC

U8, 9 Spiele, 8:1

U10, 2 Spiele, 1:1

U12, 2 Spiele, 2:0

U15 E, 4:1

U15 CH, 5:0

U15 G, 0:1

U18, 6:0

Da1, 0:1

He1, 2:2


Stickhandling-Contest:

U8:

1. Leonel, HCO

2. Julian, HCO

3. Armin, HCO

4. Nino, HCO


U10:

1. Matteo, HCO

2. Maurice, LSC

3. Fionn, HCO

4. Elia, HCO


U12:

1. Andrin, HCO

2. Leonardo, HCO

3. Osaetin, HCO

4. Lukas, LSC



86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen