top of page

Sportlerinnen- und Sportlerehrung der Stadt Olten mit HCO U15 und U18 Girls

Aktualisiert: 12. Dez. 2023



Traditionsgemäss zu Beginn der Adventszeit 🎅🏼 wurden am Abend des Donnerstag 7. Dezember 2023 zahlreiche erfolgreiche Oltner Sportlerinnen und Sportler in der altehrwürdigen Schützi von der städtischen Direktion Bildung und Sport wie jedes Jahr für Ihre grossen Taten in äusserst würdevollem Rahmen geehrt.


Auch der HCO🏑 - man könnte sich fast daran gewöhnen 😉 - war wieder mitten drin 🤍💙💪🏻


Unsere U15 und U18 Girls wurden für Ihre insgesamt drei in der Saison 22/23 erzielten Meistertitel ausgezeichnet 🏆🏆🏆




Wie der legendäre, sympatische Rollstuhlportler und x-fache Paralympics-🥇🥈🥉Gewinner Heinz Frei es im eindrücklichen Input-Referat über sein (im wahrsten Sinne des Wortes) bewegtes Leben und seine unvergleichliche Karriere auf den Punkt brachte, sollte man sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern das Feuer immer weiter schüren…

Danke Heinz für Deine motivierenden Worte! Wir nehmen sie uns zu Herzen und verneigen uns in Demut vor Deinen Leistungen…

Du warst, bist und bleibst immer ein grosses Vorbild 💪🏻

 


Und wenn wir schon beim Dankesagen sind…


Merci Nils Löffel für Deine wie immer treffenden einführenden Worte und Dein grosses Engagement zu Gunsten des Oltner Sports.


Merci auch dem gesamten Team der Direktion Bildung und Sport um Nadia Spiller und Team Schützi Olten für die tolle Organisation des Abends!


Merci Dani Peyer und Team Aaria Catering für die vorzügliche Bewirtung 👌🏻



Merci Roman Wyss und den Frozen Crocodiles für den tollen musikalischen Rahmen. Endo Anaconda (😢) und Kuno Lauener (neue Züri West Scheibe wurde am FR 8.12.23 veröffentlicht - sehr empfehlenswert!) wären stolz auf Euch 😉



Merci Andreas Hagmann für Deine wie immer sehr charmante und professionelle Moderation. Eindrücklich, wie Du jedes Mal wieder top informiert bist über alle geerhrten Sportlerinnen, Sportler und Teams.



Wir  geben im Hockey weiter Gas, sind hoffentlich auch in den nächsten Jahren wieder dabei und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und ein erfolgreiches, verletzungsfreies Sportjahr 2024…


Euer HCO💙🤍🏑

61 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


bottom of page