NLA Damen 29.05.22: HCO - BHC 1:0

Die HCO-Ladies gewinnen ein spannendes und hartumkämpftes Spiel gegen die Damen vom Basler HC vor heimischem Publikum dank einem Eckentor von Séline Grütter 3 Minuten vor Spielende mit 1:0 💪🏻🏑.

In der letzten Spielminute wehren die Oltnerinnen zwei aufeinander folgende Kurze Ecken der Gäste ab und sichern sich die 3 Punkte in Extremis, aber vom Spielverlauf her absolut verdient.

NLA Damen 29.05.22: HC Olten - Basler HC 1:0 (0:0) 67. 1:0 KE Séline Grütter

Team HCO: Goalie Ursina Fazis, Captain Séline Grütter, Nina Buri, Anja Buri, Jana Grütter, Janine Grütter, Sophie Guggisberg, Dunja Härtsch, Diana Hoxhaj, Julia Obi, Nadine Pfister, Lot Schoemaker, Sofia Thüring, Dshamilja Tiscenko, Nora Wintenberger, Coach: Marcus Ventar

Game-Winning Short Corner Goal made by Séline Grütter (67. Spielminute!) schnörkellos und fadegrad...

💪🏻🏑👌🏻