MSC Sumchanka zu Gast beim HCO

Vor ihrem Einsatz am Europacup über Ostern in Wettingen spielten die Ukrainischen Meisterinnen am Dienstagabend ein Vorbereitungsspiel im Oltner Kleinholz gegen unsere HCO-Ladies.

In einem intensiven und temporeichen Spiel hielten die Oltnerinnen lange gut mit. Bis zur Halbzeit fielen keine Tore. Erst Mitte des dritten Viertels gelang dem ukrainischen Spitzenteam der Führungstreffer. Danach konnten sie im Gegensatz zum Heimteam noch einen Zacken zulegen und im letzten Viertel noch zwei Tore zum 0:3 Endstand erzielen.

Nach einem gemeinsamen Pasta-Essen im Clubhaus übernachteten die Ukrainerinnen bei den HCO-Spielerinnen und zogen am Mittwochmorgen nach einem ausgiebigen Frühstück im HCO-Clubhaus weiter nach Wettingen, wo am Karfreitag das

Europacup-Turnier startet…

It was great to have you Sumchanka-Ladies with us in Olten, Good luck in Wettingen 💪🏻💙💛🏑