Materialverkauf Fastplay/Vereinskleider

Am Mittwoch 3. November 2021 findet in der Stadthalle Olten (Foyer Haupteingang) von 18.00 – 20.00 Uhr ein Materialverkauf von Fastplay statt.

Es werden folgende Artikel zum Kauf angeboten

• Hallenschläger

• Schoner

• Handschutz

• Zahnschutz Schlägerband

• Auswahl an Schlägertaschen

• HCO Stulpen

-> Hallenschuhe werden KEINE verkauft

Bitte Haupteingang benutzen. Es gilt Maskentragpflicht und die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Herzlichen Dank für das Einhalten.

VEREINSKLEIDER

Unsere Vereinskleider (Trainer, Shirt, Rock, Hosen, Hoodie, etc.) können direkt über unsere Website oder bei Albani Sport bestellt werden. Es sind auch neue Modelle vorhanden wie zum Beispiel Trainerjacke/Trainerhosen oder Hoodie-Pullover!

Es wird zurzeit abgeklärt, ob während des Materialverkaufes einige Mustermodelle vor Ort sind zur Anprobe! Ansonsten kann man direkt bei Albani Sport in Oftringen die gewünschten Kleider in diversen Grössen anprobieren.

Du hast noch Vereinskleider zuhause, aus denen Du herausgewachsen bist?

Du kannst diese gerne am Samstag, 30.10. 10-18h & Sonntag, 31.10. 13-16h im Clubhaus abgeben.

Diese werden dann am 3. November beim Materialverkauf kostenlos an interessierte Clubmitglieder weitergegeben. Wir nehmen gerne

• Vereinskleider HCO (Trainerjacken, -hosen, Hoodies, Shirts, Röcke, kurze Hosen) der letzten Adidas-Kollektion - keine TK-Kleider

• gewaschen & in einwandfreiem Zustand :-)

Herzlichen Dank!