top of page

Keine Tore im Europacup Startspiel zwischen HCO und HF Lorenzoni Bra (ITA)


Die HCO Ladies starten mit einem leistungsgerechten

0:0 Remis gegen HF Lorenzoni Bra aus Italien in den EC 24

💙🤍🏑💪🏻

 

In der über weite Strecken ausgeglichenen Partie hatten beide Teams einige gute Szenen im Schusskreis und ihre Chancen für Tore. 

Eine Oltner Ecke in der 14. Minute und einen Top Direktschuss von Julia Obi konnte die Italienische Keeperin parieren.

Im letzten Viertel konnten die Südländerinnen den HCO nochmal unter Druck setzen und zwei Ecken herausholen. Eine hielt die Oltner Keeperin Ursina Fazis, die zweite wurde verstoppt.

 In der Schlussphase waren es wieder die HCO Ladies, die noch zwei Chancen für den Siegtreffer hatten.

 

Alles in Allem dürfen wir zufrieden sein mit dem Auftakt und nehmen die zwei Punkte 🤩

 

Morgen Samstag 18.05.24 um 12:15 geht es weiter mit dem zweiten Spiel gegen die Howardian Ladies aus Wales



Fotogalerie HCO - HF Lorenzoni Bra (ITA) 17.05.24

(Fotos Manuel Oetiker)



69 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page