Jahresanlass Freunde des Landhockey - Bornkriterium und Ruttigerhof

Aktualisiert: 18. Aug.


Bei bestem Wetter trafen sich am Samstag 6. August 2022 rund 20 gut gelaunte Freundinnen und Freunde des Landhockey in der Region Olten mit Velos, Bikes und (noch) wenigen E-Bikes ;-) auf dem Klosterplatz. Der gesamte Tour-Tross machte sich auf zur Umrundung unseres Hausbergs...


Infolge der hochsommerlichen Temperaturen wurde bereits in der Chilegass beim HCO-Eventsponsor "Abbasso" ein erster Trinkhalt angeordnet. Dabei wurden die Tanks derart ausgedehnt gefüllt, dass es fast rund um den Born bis zum nächsten Halt beim Ruttigerhof reichte. Dort wurde uns von Karin & Philipp Hengartner, Ihres Zeichens Eltern von HCO-Eckengott und Nationalspieler Lukas Hengartner, zuerst der schöne Hof inkl. Hundezucht (Grosse Schweizer Sennenhunde) vorgestellt, bevor die beiden zum ausgedehnten Apéro luden.


Vielen Dank an Philipp und Karin Hengartner für Ihre Gastfreundschaft und die grosszügige Verköstigung auf dem Ruttigerhof!


Danach war es nicht mehr weit bis zum Ziel, dem HCO-Clubhaus im Kleinholz. Nach den obligaten Ansprachen von Freunde-Chef Vite und HCO-Präsi Dani sowie einer kurzen Vorstellung der Kunstrasenbaustelle durch René wurden Grill und Salatbuffet freigegeben. Der angenehme und gesellige Abend war ein würdiger Ausklang des herrlichen Tages und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Anlass 2023...



Herzlichen Dank an Trix, Mät und Vite für die gewohnt perfekte Organisation!

mit Ausnahme der kurzzeitigen Orientierungsprobleme im Raum Kappel/Gunzgen ;-)


Weitere Impressionen des Tages...



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen