HCO U15 Elite für die Zwischenrunde qualifiziert

Aktualisiert: 2. Dez. 2022

Das HCO U15 Elite Team qualifiziert sich dank einem 4:0 Sieg gegen RW Wettingen 2 und einer knappen, vermeidbaren 1:2 Niederlage gegen den Luzerner SC2 für die nächste Runde und ist damit auf Kurs ins Final4 💪🏻🏑.

Zusätzlich spielte der HCO ausser Konkurrenz gegen das starke Team vom HAC Lugano, dass mit zwei U18 Spielern antreten musste, weil sie leider aufgrund verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle zu wenig U15 Spielerinnen und -Spieler zur Verfügung hatten. Schön, seid ihr trotzdem nach Olten gekommen –- Grazie Mike Campana! Die Luganesi gewannen das faire und attraktive «Trainingsspiel» gegen den HCO knapp mit 1:2.

Für die HCO U15 Elite in Olten im Einsatz:

Goalie Jona, Captain Osaetin, Timo, Lisa, Dario, Andrin, Raul, Leonardo, Diego, Salome (Coach: Jasper Härtsch)

Oltner Torschützinnen und Torschützen:

Salome, Timo, 2x Osaetin, 2x Andrin