HCO U10 und U12 am SA 27.01.24 im Einsatz in der Oltner Stadthalle

Aktualisiert: 31. Jan.

Am Samstag Vormittag 27.01.24 wurde in der Oltner Stadthalle ein U10-Elite-Turnier durchgeführt.

Dabei zeigten die beiden teilnehmenden HCO-Teams (jeweils mit Verstärkung aus den U8) zusammen mit ihren Coaches Paula Schwab und Fabian Roppel tolle Leistungen! Team HCO2 (Foto unten) erreichte den guten 4. Rang und Team HCO1 (Titelfoto oben) konnte sich sogar als Turniersieger feiern lassen!

Danke unseren Gästeteams aus Wettingen (RWW1, RWW2), Bern (BeHC) und Zürich (GC) für Eure Teilnahme und den grandiosen Hockey-Einsatz!

Ein grosses Dankeschön geht auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer im Hintergrund...

> Lena Grütter für ihren super Einsatz als TD

> Marcel Wickart und sein Schiri-Team von den U12/U15 Girls

> Sandra Schärer die gute Seele von der HCO-Stadthallen-Bar

Nach den U10 waren am Samstag Nachmittag 27.01.24 dann auch noch die U12 mit dem letzten Spieltag der U12 Elite, Gruppe B in der Oltner Stadthalle an der Reihe.

Auch die HCO U12 zeigten eine super Leistung vor heimischem Publikum und konnten alle drei Spiele gewinnen!

> HCO - HC Steffisburg 10:1

> HCO - Black Boys Genf 2:0

> HCO - USTS Coppet 5:0

Damit haben die HCO U12 Elite in dieser Hallensaison alle Spiele in ihrer Gruppe gewonnen. BRAVO!