HCO Hockey- und Sportwoche 20. bis 23. April 2022 im Kleinholz



Bei besten Wetterbedingungen konnte der HCO unmittelbar nach Ostern in der zweiten Frühlingsferienwoche die beliebte Hockey-und Sportwoche durchführen. Rund 80 Kids kamen einmal mehr in den Genuss von diversen Hockey- und Sportlektionen.


Dabei wurden sie wie immer von der Ruttiger-Küche über den Mittag kulinarisch verwöhnt!


Neben den eigenen Junioren der Kategorien U8 bis U15 fanden auch wieder viele Neueinsteiger den Weg ins Kleinholz. Neben Stadtrat und Oltner Sportdirektor Nils Löffel besuchte uns auch das sympathische und aufgestellte Team von Jump-TV aus Solothurn, um Film- und Interviewmaterial für die Übergabefeier des Kantonalen Sportförderpreises am 16.5.22 zu sammeln.



Weitere Impressionen aus einer geballten Woche Hockey und Sport...



Als Gastsportart wurde dieses Jahr Golf vorgestellt. Merci Eric für die Organisation und vielen Dank an den Golfclub Heidental und unseren golfenden Ehrenpräsidenten Paul "Haueli" Niederer für die Unterstützung!

Hier zum Abschluss einige Fotos von unseren Hockey-Golfern...










24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen