HCO-Eishockeysenioren besiegen die Iischratzer

Im ersten Spiel seit dem Lockdown besiegen die HCO-Eishockeysenioren in einem engen Spiel die Iischratzer mit 6:5 💪🏻🏒🏑



Fast gab der HCO den sichergeglaubten Sieg (4:2 zur Pause, zwischenzeitliche 5:2 und 6:3 Führung!) gegen die in der Schlussphase stärker werdenden Gegner noch ab. Oder waren es doch die schwindenden Kräfte auf HCO-Seite😉

Egal - dank heroischem Kampf, Teamgeist und unserem schier unbezwingbaren Hexer Olivier im Tor konnte der Minimalvorsprung nach Hause gespielt werden.


Dank der Natipause konnte das Spiel am Samstag zur Eishockey Prime-Time von 19:45 bis 21:45 vor rund 5 begeisterten Zuschauern im Kleinholz ausgetragen werden.


Ein grosser Dank für Ihren Einsatz geht an die sackstarken nicht-HCO-Ergänzungsspieler Osi, Ivo und Reto sowie Goaliegenie Olivier. Ihr habt Euch sowas von ins Team gespielt (man munkelt, Euer Dabeisein sei vermutlich spielentscheidend gewesen…) und seid hiermit herzlich in die HCO-Familie aufgenommen.


Merci viumau Stefu für die wir immer perfekte Organisation 💪🏻👌🏻


HCO-Eishockeyaner am 13.11.21 im Kleinholz:

Ivo, Gian-Andri, Stefu, Hebi, Chrigl, Osi,

Mättu, Reto, Mugge, Olivier, René

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen