Guter Start in Masterrunde drei für die HCO-Herren

Deutlicher 0:7 Sieg für die HCO Herren auswärts gegen den Aufsteiger Basler HC 💪🏻💙🤍🏑

Nach den noch einigermassen ausgeglichenen ersten beiden Vierteln stand es erst 0:2 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit konnten die Oltner aber noch tüchtig aufdrehen und nach weiteren 5 Toren einen 0:7 Kantersieg feiern.

NLA Master Herren BHC - HCO 0:7 (0:2) Basel, Rankhof

Torschützen für den HCO: 2x Quentin Studemann, 2x Basil Eugster, Janne Peter, Lukas Hengartner, Corsin Rauch

Für die HCO-Herren in Basel im Einsatz:

Laurent Rogger (TW), Lorenz Gassner, Lukas Hengartner, Basil Eugster, Benno Jaun, Pascal Knabenhans, Janne Peter, Noah Peyer, Corsin Rauch, Simon Rauch, Mattia Ribaudo, Maurizio Ribaudo, Cyrill Roth, Beni Schwab, Quentin Studemann, Kevin Wintenberger (Coach: Reto Muggli)

Das nächste Spiel findet am SO 7.5.23 um 17:00 Uhr im Oltner Kleinholz gegen Servette HC Genf statt.