Die HCO U12 bleiben weiter ungeschlagen!

Aktualisiert: 24. Apr.

Da für den Samstag, 20.04.2024 ein paar Abmeldungen erfolgten,  konnten wir uns für das Turnier in Wettingen mit den beiden Girls Yana und Valerie verstärken, danke euch beiden und den Eltern für eure spontane Zusage.

U12 Elite, SA 20.04.2024 in Wettingen:

> HCO - Red Sox Zürich - HCO 4:1 (4:1)

> HCO - Basler HC 1:1 (1:0)

> HCO - HC Höfe 6:0 (3:0)

> HCO - HAC Lugano 12:0 (5:0)

Für die HCO U12 spielten in Wettingen:

Niculin (TW), Valerie, Yana, Kimo, Julian, Levin, Gian, Elia, Fionn, Matteo (Coach: Roger Villars)

Bericht von Roger Villars (Merci Roger!):

"Über das ganze Turnier gesehen, war es eine tolle Leistung des Teams - die Resultate sprechen für sich …

Einzig im Spiel gegen den Basler HC war man im Abschluss zu umständlich anstatt mit Direktabnahmen zum Torabschluss zu kommen. Zeitweise kombinierte sich das Team zu tollen Abschlüssen. Denn offensiv legte sich das Team mächtig ins Zeug und schoss folglich 23 Tore, sensationell. Defensiv über 4 Spiele mit lediglich 2 Gegentoren ebenfalls eine souveräne Leistung der Abwehrspieler und wie auch durch unseren Torwart Niculin welcher einige tolle Chancen mit seinen tollen Paraden zunichte machte.

Das erste Feldturnier im 2024 wurde somit erfolgreich und ungeschlagen bestanden. Das wichtigste sind uns aber nicht die Resultate, sondern die Freude der Kids über die vielen, teils sehr schönen Tore. Gegen Basel schien die Stimmung hingegen etwas zu kippen, doch die Antwort des Teams folgte prompt, beiden letzten Spiele des Tages welche souverän zu Gunsten des HCO ausgingen. Wettertechnisch konnten wir in Wettingen von allen Bedingungen eine Brise geniessen, für Abwechslung war somit gesorgt 😉😂😂😂 Weiter so👍🏻👍🏻"