top of page

Der HCO lud am Freitag 21.06.2024 zum vierten Charity Golfturnier - und erneut war es ein toller Anlass für alle Beteiligten!

Aktualisiert: 4. Juli


Liebe Sponsoren, liebe Gönnerinnen und Gönner,

liebe Freunde des HC Olten, liebe Golferinnen und Golfer


Die Junioren des HC Olten danken Euch einmal mehr von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, die grosszügigen Sponsorings und Spenden sowie Euren tollen, fairen und sportlichen Einsatz auf den Fairways und Greens oder im Rough und aus dem hohen Gras ;-)

Es war uns jetzt bereits zum vierten Mal eine grosse Freude, Euch alle am Freitag 21. Juni 2024 auf dem Golfplatz Heidental zum

HC Olten Charity Golfturnier begrüssen zu dürfen.


Das Wetter meinte es trotz eher schlechter Voraussage grösstenteils gut mit den 72 Golferinnen und Golfern. Bei der durchgeführten Turnierform 4er Florida Scramble konnte jedes Teammitglied unabhängig vom Handicap sein Bestes zum Resultat beitragen.

Die Stimmung war auf jeden Fall auf und neben dem Platz stets sehr gut, genauso wie beim Apéro und dem feinen Znacht im Anschluss auf der Terrasse. Es wurden wie bisher jedes Jahr bis lange in die Nacht hinein bestehende Kontakte gepflegt, neue geknüpft und gute Gespräche geführt :-)


Vielen Dank an Victor Honauer und sein dem Team des

Golfclubs Heidental für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung!


Danke auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus den Reihen des HCO - Empfang und GolfChartCatering funktionierten wie immer einwandfrei!


Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier...

...und hoffen, Ihr seid alle 2025 wieder dabei...


Impressionen und Fotogalerien 4. HCO Charity Golfturnier...


Die drei diesjährigen Podest-Teams - herzliche Gratulation!

Links 1. Rang:

Carlo Blaser, Daniel Blaser, Markus Vitelli, Tim Blaser

Mitte 2. Rang:

Sibylle Bally, Ursula Kuratle, Ueli Jungwirth, Hans-Ruedi Marti

Rechts 3. Rang:

Alex Wintenberger, Nicola Mucha, Niccolo Mordasini, Marco von Arx


Spezialpreis "Nearest to the Pin"

Preisspender Ernst Adam (Adam Bijouterie Olten) mit der strahlenden Gewinnerin Simona Siegenthaler - sie schaffte es bis 1.57 m nah an die Fahne!


Charmanter Empfang und gute Bedienung beim GolfChartCatering unterwegs auf der 18-Loch-Runde vom eingespielten Team des HCO.


Alle teilnehmenden Golfteams kurz vor dem Abschlag von Tee1... trotz einigen Wetterkapriolen allzeit gut gelaunt!


Weitere Fotos vom wunderbaren Golftag...



69 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page