Damen-Nationalteam mit HCO-Beteiligung erfolgreich am FIH Hockey5-Event in Lausanne

Aktualisiert: 16. Juni


Die HCO-Spielerinnen Dunja Härtsch, Ursina Fazis und Diana Hoxhaj hatten grossen Anteil am grossartigen 2. Platz der Schweizer Damennationalmannschaft anlässlich des Hockey5-Exibition-Events am Pfingstwochenende auf dem Place de la Navigation direkt am Lac Léman in Lausanne. Unsere Hexerin Ursina wurde gar zur besten Keeperin des Turniers gewählt. Im Final mussten sich die Schweizerinnen den Siegerinnen aus Uruguay knapp mit 1:3 geschlagen geben.



https://www.fih.hockey/events/hockey5s-lausanne-2022/news/fih-ceo-thierry-weil-hockey5s-is-a-great-lever-to-grow-hockey?fbclid=IwAR3erSIAhrghotpsRVZY9cR83gPlHWGOJ6ScSVXyV20O8hmZDE8eDXpCoCk&fs=e&s=cl


Gruppenphase und Finalspiel


Unsere HCO-Ladies im Einsatz


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen