Auch die 3. Ausgabe des HCO Golf Charity Turniers am 5.7.2023 war ein voller Erfolg

Aktualisiert: 12. Sept. 2023

Sehr geehrte Sponsoren, Liebe Freunde des HC Olten,

Geschätzte Gönner und Spender, Liebe Golferinnen und Golfer

Die Junioren des HC Olten danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung, die grosszügigen Sponsorings und Spenden sowie Ihren sportlichen Einsatz auf den Fairways und Greens oder auch im Rough ;-). Es war uns wie jedes Mal eine grosse Freude, Sie alle am Mittwoch 5. Juli 2023 auf dem Golfplatz Heidental, jetzt bereits zum dritten Mal, zum HC Olten Golf Charity Turnier begrüssen zu dürfen.

Petrus meinte es grösstenteils erneut gut mit den insgesamt 76 Golferinnen und Golfern. Beim 4er- Swiss Scramble trug jedes Teammitglied unabhängig vom Handicap wie immer sein Bestes zum Gelingen bei. Die Stimmung war auf jeden Fall auf und neben dem Platz sehr gut, genauso wie Apéro und Nachtessen im Anschluss auf der Terrasse. Es wurden wie gewohnt bis lange in die Nacht hinein Kontakte gepflegt und heitere Gespräche geführt.

Vielen Dank dem Team des Golfclubs Heidental für die hervorragende Bewirtung.

Danke auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus den Reihen des HCO - Empfang, Golfchart-Catering und Material-Retablierung funktionierten wie immer einwandfrei!

*** Wir freuen uns schon heute auf das nächste Turnier ***

Impressionen und Fotogalerie 3. HCO Golf Charity Turnier...

Gewohnt charmanter HCO-Empfang beim Check-In

Die HCO-U15 Girls sorgten wie immer nach dem Spiel für sauberes Material