Anlass Freunde des Landhockey - Golf

Bei herrlichem Wetter trafen sich am Samstag 25.09.2021 rund 20 Freunde des Landhockey zur Einführung in den Golfsport auf der Golfanlage Miesern in Trimbach. Die zahlreichen bereits aktiv golfspielenden HCO-Mitglieder zeigten den Anfängern bei der Driving Range geduldig die wichtigsten Tips und Tricks, bevor es in 4er-Gruppen zu 3 Runden auf die übersichtliche 5-Loch-Anlage ging. Gespielt wurde mit 2er-Teams im Tiger-Rabbit-Modus, bei dem jeweils ein erfahrener Golfer den Abschlag übernahmen und der Anfänger das Putten. Die Talent-Scouts hatten auf jeden Fall ihre wahre Freude ;-) Resultate waren Nebensache, der Spassfaktor dafür für alle umso grösser! Nach rund 2 Stunden Gof gab es vor Ort einen feinen Apéro und danach bei einem unserer Sponsoren, in der Pizzeria Arlecchino in Olten, ein noch feineres Abendessen mit Ausklang bis in die späte Nacht hinein...

Vielen Dank Trix, Mät und Vite für die tolle Organisation! Es wahr ein sehr gelungener Anlass!