2. HC Olten Golf Charity Turnier

Sehr geehrte Sponsoren

Liebe Freunde des HC Olten

Geschätzte Gönner und Spender

Die Junioren des HC Olten danken Ihnen allen herzlichst für Ihre Unterstützung, die grosszügigen Sponsorings und Spenden. Es war uns eine riesige Freude Sie alle am Freitag 8. Juli 2022 auf dem Golfplatz Heidental zum 2. HC Olten Golf Charity Turnier begrüssen zu dürfen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten bereits zum zweiten Mal rund 80 Golferinnen und Golfer Ihre Bälle schlagen. Das Resultat war an diesem herrlichen Tag zweitrangig und die Tatsache, dass unser Präsi Dani als Neo-Golfer zum Siegerteam gehörte reiner Zufall ;-) . In einem 4er- Swiss Scramble trug jeder einzelne Teilnehmer sein Bestes dazu bei. Teamgeist war eines der zentralen Mottos, das es auch beim Landhockey braucht. Die Stimmung war auf jeden Fall auf und neben dem Platz sehr gut, genauso wie Apéro und Nachtessen im Anschluss auf der Terrasse. Es wurde bis lange in die Nacht hinein angeregte Gespräche geführt...

Vielen Dank dem Team des Golfclubs Heidental für die hervorragende Bewirtung.