• reneburi

1. HC Olten Charity Golfturnier

Aktualisiert: Juli 16

Gewinner des Abends - die Nachwuchsabteilung des HC Olten.


Am letzten Freitag fand das 1. HC Olten Charity Golfturnier in Stüsslingen beim GC Heidental statt.

Nach einem leicht verregneten Start, war uns das Wetter gnädig und bescherte uns den ganzen Tag schönsten Sonnenschein. Ueber 80 Teilnehmende in 20 4er Teams durfte das OK zählen.

Nach dem sportlichen Tag wurde im GC Heidental mit ca. 100 Teilnehmenden dinniert und auf den HC Olten angestossen.



Dank der überwältigenden Unterstützung aller Golferinnen und Golfer, Sponsoren und Gönner durfte Daniel Pfister, Co-Präsident und Eric Ladner, OK HC Olten Charity Turnier, einen Check für die Nachwuchsabteilug des HC Olten entgegennehmen. Herzlichen Dank, Ihr seid grosse Klasse!


Ein kleiner Einblick in den Tag:


Ein äusserts sympathische Empfangskomitee, Ramona & Petra


Von wegen das Wetter spielt nicht mit

- auf die richtige Ausrüstung kommts an - alle wetterfest, und die Sonne zeigt sich bald wieder





Birdie-Bar bei Abschlag Loch 7 - Stimmung und Wetter gut



Mobile HCO-Birdie-Bar Mit Lugi und René im nimmermüden Einsatz


Die HCO-Junioren-Schlägerputz-Equippe war fleissig im Einsatz…


Herzlichen Dank für die super geputzten Schläger an Bigna, Noée, Flurina, Jasper & Nora!




Grossartige Gewinner des ersten HCO-Charity-Golfturniers

Team von Arx, DoppelSchwager und Niederer. Herzliche Gratulation!


Sieger der Herzen des ersten HCO-Charity-Golfturnier

Team Ladner, Wintenberger, Maio, Bolt



Das 1. HC Olten Charity Turnier war ein voller Erfolg und wir möchten uns ausserdem bei Eric, Vite, Mät und Sandi für die Organisation des grossartigen Tages bedanken.

Einen grossen Dank gilt auch dem GC Heidental für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung. Wir kommen sehr gerne wieder…


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen