top of page

Wertvoller 2:4 Auswärtssieg auf der Wettinger Bernau für die HCO Herren!

Aktualisiert: 12. Juni 2023


Die HCO Herren kommen am Mittwoch Abend mit 3 Punkten von der Bernau nach Hause 💪🏻💪🏻🏑🤍💙


Der wichtige 2:4 Auswärtssieg gegen Leader Rotweiss Wettingen verschafft den Oltnern viel Luft im Abschlusskampf um die Final4 Plätze.


Gegen die wie immer sehr starken Aargauer fand das von Coach Elste top eingestellte Team gut ins Spiel, konnte aber die guten Kontermöglichkeiten vorerst nicht nutzen. Der Wettinger Führungstreffer schien dann aber Wunder zu bewirken, denn die Dreitannenstädter glichen postwendend aus und gingen in ihrer stärksten Phase des Spiels bis zur Halbzeit sogar mit 3:1 in Führung.


Leider wurden dann die ersten Minuten des 3. Viertels verschlafen und die Gastgeber verkürzten auf 3:2. Der HCO liess sich aber nicht verunsichern, spielte weiter die bewährte Manndeckung, verteidigte leidenschaftlich und erzielte dank viel Raum zum Kontern schliesslich noch den allesentscheidenden Treffer zum 2:4 Endstand. Die Oltner belohnten sich für eine Topleistung mit dem hochverdienten Auswärtssieg.


HCO-Torschützen: 2x Mattia Ribaudo / Corsin Rauch / Quentin Studemann


Für die HCO-Herren in Wettingen siegreich:

Goalies Laurent Rogger und Jan Wagner / Lukas Hengartner / Lorenz Gassner / Kevin Wintenberger/ Dave Schärer / Claudio Schärer / Mattia Ribaudo / Cyrill Roth / Beni Schwab / Simon Rauch / Quentin Studemann / Basil Eugster / Corsin Rauch / Benno Jaun / Janne Peter

Coach: Chris Elste


50 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page