top of page

U18 Girls mit Sieg und Remis in Zürich


Die krankheitshalber stark dezimierte U18 Girls-Truppe zeigt in der Zürcher Utogrundhalle zwei starke kämpferische Leistungen gegen Rotweiss und die Züri Girls und ist auf Finalkurs 💪🏻💙🤍🏑

Dank der kurzfristigen Unterstützung von vier U15 Spielerinnen konnte der HCO überhaupt antreten!


Im ersten Spiel gegen ein starkes RW Wettingen schaute am Ende ein 1:1 Unentschieden heraus. Keeperin Hanna zeigte dabei eine Topleistung! Den Wettinger Führungstreffer konnte Leila mittels Siebenmeter ausgleichen.

Das zweite Spiel gegen die Züri Girls war lange sehr ausgeglichen. Danke einer tollen kämpferischen Teamleistung resultierte ein knapper 1:0 Sieg. Den Gamewinner erzielte Leila durch eine kurze Ecke.


Damit liegen die HCO-Girls punktgleich mit RWW an der Tabellenspitze, die Aargauerinnen haben dank besserem Torverhältnis die Nase (noch) vorn. Die Oltnerinnen wollen das an der Rückrunde am Sonntag 8.1.23 im Wettinger Tägi sicher ändern…


Grosser Dank gebührt den U15 Girls Lisa, Mia, Salomé und Bigna - ihr habt super gespielt 💙🤍💪🏻🏑🤩 und natürlich auch die anwesenden 😉 U18 Girls Hanna, Dshamilja, Leila und Anne haben eine super Leistung gezeigt 👍🏻👏🏻

allen daheim Gebliebenen wünschen wir möglichst rasche Besserung!


U18 Girls, Qualifikation Vorrunde SA 17.12.22, Zürich Utogrundhalle

HCO - RW Wettingen 1:1 HCO - Züri Girls 1:0


Resultate und Tabelle U18 Girls


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page