U15 Heimspiele mit Sieg für die Elite und knapper Niederlage für die Girls

Aktualisiert: 28. Sept.


Ungefährdeter 4:0 Heimsieg für die HCO U15 Elite gegen Stade Lausanne 💪🏻🏑💙🤍

Das Spiel war nach dem Oltner Führungstreffer im 1. Viertel lange ausgeglichen, bis das Heimteam vor Ende des 3. Viertels mit einem Doppelschlag auf 3:0 davonziehen konnte. Kurz nach Wiederanpfiff zum letzten Viertel sorgte Doppeltorschütze Timo für die endgültige Entscheidung. Goalie Jona zeigte zahlreiche Paraden und krönte seine starke Leistung mit einem Shutout 💪🏻 Salomé schied leider kurz vor Schluss verletzt aus. Gute und schnelle Besserung!

HCO - SL 4:0 (1:0)

11. 1:0 Osaetin (KE)

42. 2:0 Timo

44. 3:0 Lisa

46. 4:0 Timo

Für die HCO U15 Elite im Einsatz:

Goalie Jona, Captain Osaetin, Mila, Timo,, Lisa, Bigna, Dario, Emma, Andrin, Raul, Jonathan, Diego, Salomé (Coaches: Jasper und Eric)

Resultate und Tabelle U15 Elite


Knappe 0:1 Heimniederlage für die HCO U15 Girls gegen

ihre ewigen Rivalinnen von Rotweiss Wettingen

Der entscheidende Gegentreffer durch die Gäste fiel bereits in der ersten Spielminute mittels kurzer Ecke. Chancen für den Ausgleichstreffer wären vor Allem im letzten Viertel genug dagewesen. Man merkte den Mädels, die bereits im vorangehenden U15 Spiel im Einsatz waren, die durch den Doppeleinsatz langsam schwindenen Kräfte an. Und auch die Goalgetterqualitäten von Salomé, die nach ihrer Verletzung im Elitespiel bei den Girls leider nicht mehr spielen konnte, wurden schmerzlich vermisst. Fazit: gut gekämpft, aber es hat nicht sein sollen...

U15 Girls HCO - RWW 0:1 (0:1)

1. 0:1 KE

Für die HCO U15 Girls im Einsatz:

Goalie Emelie, Captain Bigna, Mila, Lisa, Emma, Lia, Eva, Seraina, Lena und U12-Verstärkung Yana (kam als Ersatz für Salomé kurzfristig zum Einsatz - Danke Yana!) (Coaches: Eric und Jasper)

Resultate und Tabelle U15 Girls

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen