Marcel - für immer im Herzen

Aktualisiert: Aug 12

Liebe Hockeyfamilie


Traurig müssen wir Euch mitteilen, dass am Freitag den 30. Juli 2021,

Marcel André Liechti (U12) nach langem Kampf gegen seine Krankheit, unsere Hockeyfamilie für immer verlassen hat. Wie sein Mami geschrieben hat, hat er gekämpft wie ein Tiger. Wir sind unheimlich traurig und wünschen in diesen schweren Stunden der Familie, alle Kraft dieser Welt für diesen schmerzlichen Verlust.


Mehr als 4 Jahre, allen voran in den U8 und den U10, hat uns Marcel im HCO begleitet, und war bei jedem Match mit ganzem Herzen dabei. Er hat gekämpft, gepasst und gepunktet. Es war eine Freude mit ihm und seinen Freunden an die Turniere zu fahren.


Wir werden Marcel herzlichst in Erinnerung behalten.

Goodbye Marcel.



Leidzirkular_Marcel André Liechti
.pdf
Download PDF • 2.64MB


657 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen