Drittes Stängeli für die HCO U18 Girls!

Aktualisiert: 31. Okt.


Die Oltnerinnen starteten auswärts auf dem Utenberg stark ins Spiel und konnten mit einer hohen 9:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit wurde ein Gang herunter geschaltet, die HCO-Girls hatten aber auch deutlich mehr Schwierigkeiten, ihre Torchancen zu verwerten und die Konzentration liess immer mehr nach. Schlussendlich reichte es doch noch für ein Tor zum Endstand von 10:0. Das Resultat scheint für die starken U18 Girls gebucht zu sein, endeten doch die letzten zwei Spiele mit dem selben Resultat...


HCO-Torschützinnen: Mia, Hanna, Flurina 3x, Dunja 5x


Für die HCO U18 Girls in Luzern im Einsatz:

Goalie Elinor, Captain Dunja, Emelie, Hanna, Anja, Noée, Flurina, Bigna, Anne, Mia, Leila, Mila, Emma

Coach: Jimmy Lysser


Nächsten Sonntag um 12:00 Uhr spielen die U18 Girl ihr letztes Vorrundenspiel auswärts im Hardhof gegen die Züri Girls, bevor es dann erst im Dezember mit der Hallenmeisterschaft losgeht.


Resultate und Tabelle U18 Girls

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen