zur Übersicht

Trainingsstart geglückt - Schutzkonzept passt

So 17.05.2020 21:15
Autor: Christoph Conz

 

Vergangene Woche hat der HCO die Trainings mit den U10, U12, U15, U18, He1/2 und Da1/2, dank besonderen organisatorischen Massnahmen, wieder aufgenommen. Die Teamvertreter und Coaches haben nun ihre ersten Erfahrungen mit dem Schutzkonzept des HCO ein erstes Mal ausgewertet. Fazit:

Die Trainings sind gut verlaufen, die Teams wussten was zu tun ist, das Konzept funktioniert, es sind keine Anpassungen notwendig.

In diesem Sinne werden wir nun weiter Hockeytrainings in Kleingruppen durchführen und hoffen, dass für die Phase 3, sprich Anfangs Juni, die Vorgaben weiter gelockert werden können.

Dazu braucht es uns alle - bleiben wir solidarisch und halten uns an die Regeln! 


Stimmen und Eindrücke siehe auch Oltner Tagblatt vom 14.05.2020: 
Abklatschen und Umarmungen fehlen: So sieht das Corona-Training des Hockeyclubs aus

 

 

Unsere Sponsoren

Development by apload GmbH - Design by mosaiq